Fight Pits - Kampfarenen

25 Teams starten in "The Pit". Eine Runde dauert 6 Stunden. Die besten 5 Teams steigen auf zu "The Keep", wiederum die 5 besten steigen auf zum "Training Ground". Von hier steigen die besten 3 auf ins "Coliseum". 


Punkte beim Rundenstart:
The Pit 50.00 VP
The Keep 75.000 VP
The Training Ground 125.000 VP
The Coliseum 250.000 VP, Championbonus 500.000 VP

Theoretisch könnt ihr wahrscheinlich unendlich viel Energie haben. 16 ist nur die Anzahl die sich maximal selbst regeneriert wenn eure Energie darunter fällt.

Klickt ihr auf das kleine "+" bei eurer Energie kommt ihr in einen Bildschirm indem ihr mehr Energie auffüllen könnt.




Ihr werdet merken, wenn ihr eure Energie auffüllt, es jedes Mal teurer wird. Bei jedem neuem Rundenbeginn, also alle 6 Stunden, werden die Kosten für Energie zurückgesetzt.

Wenn ihr Zeit und genug Energiekisten habt, lohnt es sich wirklich sich 100 zu kaufen. Dadurch spart ihr die Kostenerhöhung und bekommt für weniger Kisten mehr Energie.

Kosten für 100 Energie:

1.Mal: 10 Pakete
2. Mal: 20 Pakete
3. Mal: (?) Pakete



PS: Solltet ihr einen Angriff starten wollen, aber im Bildschirm indem ihr den angreifenden Drachen auswählt merken, dass ihr noch was vergessen habt, könnt ihr den Angriff ohne Probleme abbrechen. Die Energie wird erst abgezogen wenn ihr den Angriff wirklich startet.


1. Inneres Feuer:

Inneres Feuer gibt euch einen Bonus von 100% auf eure Punkte. Wenn ihr einen Drachen damit ausstattet und damit im Event angreift, bekommt ihr diesen Bonus. Tatsächlich lohnt es sich hier sogar mit 3 Drachen anzugreifen und jeden mit inneres Feuer auszustatten. Dann habt ihr 300% Bonuspunkte.

Superattacken werden von innerem Feuer nicht beeinflusst. Der Multiplikator erscheint zwar niedriger, aber es kommt zur selben Anzahl an Bonuspunkten. Ganz unabhängig ob ihr mit einer Superattacke angreift oder einen normalen Angriff startet.

Wie Inneres Feuer dem Drachen eingesetzt wird, erfahrt ihr hier


2. Wähle deinen Angriff

Du hast die Wahl, wieviel Punkte du bei dem gewählten Gegner herausholen kannst


Superattacken bringen 4 mal die Grundpunkte, allerdings kosten sie auch 20 Energie.

Mega-Attacken bringen 30x der Punkte einer normalen Attacke. Jedoch brauch man für eine Megamünze 100 Energie und 20 Innere Feuer. 


Mit Rubies kann man natürlich zukaufen, die Kosten sind aber enorm. 300 Rubies für ein IF und 200 Rubies für eine Energiekiste. Hier ein Beispiel, da sind dann locker einige 1000 Rubies weg.





Auch wenn du den Kampf verlierst, bekommst du beim Einsatz einer Megamünze noch mindestens 50% der Punkte und volle Punktzahl bei 70% Zerstörung der Base. 

ACHTUNG! 15 Minuten vor Rundenende sind Megaattacken deaktiviert! Die Megamünze verliert jedoch nicht ihre Gültigkeit und kann in der nächsten Runde eingesetzt werden.

Cooldown-Zeit zwischen den Runden beträgt 10 Minuten, die Ergebnisse kann man währenddessen einsehen.

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