Kriege

Kriege sind ein wichtiger Bestandteil jeder Gilde. Durch Kriege gewinnt oder verliert ihr Wertungspunkte. Um in die nächste Liga aufzusteigen braucht ihr eine gewisse Anzahl an Punkten. Außerdem gewinnt oder verliert ihr eine geringe Anzahl an Eiermarken. (siehe Bild).
Ohne Kriege kommt man also nicht weiter.
In Kriegen ist der Zusammenhalt im Team besonders wichtig. Kein Krieg kann gewonnen werden wenn nur die Hälfte der Spieler aktiv daran teilnimmt. Mit der Unterstützung der Starken, können auch schwächere Mitglieder stärkere Gegner angreifen.

(Wie ein Krieg erklärt wird erfahrt ihr hier)




1. Kriege können nur Gilden in der gleichen Liga erklärt werden. Außerdem können nur Offiziere oder der Anführer Kriege erklären.


2. Die Gilde mit den meisten Flammen gewinnt.


3. Die maximale Anzahl an Flammen die eine Gilde sammeln kann sind 250. (50 Mitglieder wurden alle mit 5 Flammen geschlagen.)


4. Sollten beide Gilden 250 Flammen erreichen gewinnt die Gilde die öfter erfolgreich verteidigt hat. 



5. Bei Gleichstand unter 250 Flammen entscheiden ebenfalls die Verteidigungspunkte über Sieg oder Niederlage.





6. Jeder Spieler kann einen gegnerischen Spieler wählen und diesen angreifen.


6. Sollte er keine 5 Flammen erreichen, kann der Spieler seinen gewählten Gegner (und nur diesen) solange angreifen (mit Unterstützung) bis er 5 Flammen erlangt hat.


7. Sind bei einem Gegner weniger als 5 Flammen erreicht, kann ein anderer Spieler, der noch keinen Flug absolviert hat, diesen überfliegen. Der Spieler, der vorher weniger Flammen erreicht hatte, ist danach wieder frei für einen neuen Flug.

8. Es zählen nur die Flammen die der Hauptangreifer erlangt hat. Unterstützer bekommen die Flammen gut geschrieben, aber sie zählen NICHT im Krieg.


9. Wird ein Krieg erklärt, fängt dieser in der Winterzeit um 1 Uhr und in der Sommerzeit um 2 Uhr nachts an. (Tageswechsel im Spiel)


10. Sucht euch Mitspieler aus der Gilde die mit euch fliegen um ein starkes Backup zu haben. Es gilt der Grundsatz: niemand fliegt alleine, es sei denn ein Offizier gibt sein ok für einen Alleinflug.


10. Flammenaufbau:

    • 1 Flamme: 70%
    • 2 Flammen: 85%
    • + 1 goldene Flamme: 100% mit maximal 2 eigenen Drachen und 2 Unterstützern (4/5 Runden)
    • + 2 goldene Flammen: 100% mit maximal einem eigenen Drachen und einem Unterstützer (2/5 Runden)
    • 5 Flammen: 99%
11. Unter "Beiträge" kann überprüft werden wer noch nicht angegriffen hat, oder wer noch weniger als 5 Flammen erreicht hat. Außerdem können automatisch generierte Erinnerungen rausgeschickt werden. 






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