Dienstag, 25. Dezember 2018

Hohoho ......

..... sagte der Weihnachtsmann, in dessen Rucksack ein dickes Buch voller Wünsche steckte und blieb prompt im Kamin der Versammlungshalle stecken. Dadurch war irgendwie die Luft raus, im Event, dass zwar vielversprechend begann, doch nach und nach die Beteiligung zu wünschen übrig ließ. Gut, das Mindestziel wurde erreicht, kein Ratingsverlust fürs Team.👍 Wunschzettel somit abgehakt, ein neuer kann geschrieben werden. Wie zum Beispiel: "Lieber Weihnachtsmann, zu Weihnachten wünsche ich mir ein riesiges Plus auf meinem Konto und ein fettes Minus auf meiner Waage. Und bitte, bitte nicht wieder vertauschen!"


Wochenrückblick KW 51

Kriege 💣
Ne, doch nicht über geruhsame Feiertage


Event - Kingdom Wars 👑
Rang 13 mit 16.2 k
Teamerfolge 6/8


Beteiligung 👪
100 von 100
Leveldurchschnitt 245
66 M geflogene Medaillen


Weltrang 🌍
Platz 186 mit 1.960 Punkten


Zuwachs 🙋
BaconQueen - willkommen in der Wacht!


Abgang 🙅
Schnuffiwuffi  - alles Gute!


Noch geruhsame Feiertage wünsch ich euch allen und hebt eure Streichhölzer fürs Bauen auf!

Bis nächste Woche und guten Rutsch ins Jahr 2019 🎆

Eure 
Nadie 💋

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen