Samstag, 2. September 2017

Schon gewusst? Neuinstallation von WarDragon

Sobald die App installiert ist, sollte unbedingt eine Pocket-ID angelegt werden. Denn ist eine Neuinstallation nötig, wird der letzte Spielstand anhand dieser ID geladen.
Zur Einrichtung einer Pocket-ID am rechten Bildschirmrand auf das Zahnrad und dann auf "Konto" gehen.

Anmelden wählen, E-Mail und ein Passwort eingeben und bestätigen.

Die Pocket-ID erscheint dann in Form einer ellenlangen Zahlen- und Buchstabenkombination. 

Muss die App neu installiert oder auf einem anderen Gerät* genutzt werden, geht man wie folgt vor:
Zahnrad-> Konto-> auf abmelden klicken
Es erscheint das Fenster (wie oben bei der Anmeldung), indem  noch einmal die E-Mail und das Passwort eingetragen werden müssen. Mit dem Abmelden wird der Spielstand auf dem Server gespeichert und das Spiel wird geschlossen. Nun kann das Spiel gelöscht werden.


Sollte nach der Neuinstallation der Spielstand nicht automatisch geladen werden, also Spielbeginn mit Level 1, gibt man unter Zahnrad -> Konto -> Anmelden die E-Mail und das Passwort ein. 
Es erscheint eine Warnung, dass der Level 1 Account mit dem aktuellen Spielstand überschrieben wird, fortfahren wählen.

 Mit der Eingabe von "confirm" fortfahren.

Der Spielstand wird nun geladen und muss noch einmal bestätigt werden. 

*Achtung! Laut Info vom PG Support wird ein Wechsel von Android zu iOS und umgekehrt unterstützt!!!

Die Erläuterungen und Screenshots wurden von Hirze zur Verfügung gestellt. Besten Dank dafür! 💋

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen